ECONOMY Stufe 1 | ECONOMY Stufe 2 | Business ECONOMY | |
Bearbeitungsdauer | ca. 4-6 Wochen | ca. 4-6 Wochen | ca. 3 Wochen |
Art des Schadens / Datenrettung | Datenrettung ohne Reinraumservice; Hardware darf nicht beschädigt sein | Datenrettung inkl. Reinraum; erforderliche Ersatzteile werden ausgetauscht | Datenrettung inkl. Reinraum; erforderliche Ersatzteile werden ausgetauscht |
Preis ab: | 599 € inkl. MwSt. | 899 € inkl. MwSt. | 1.487,50 € inkl. MwSt. |
Typische Fehler: |
» kein Zugriff mehr auf die Daten » der Computer bootet nicht mehr » (versehentlich) gelöschte Dateien » falsche Partitionierung » Betriebssystem ist fehlerhaft |
» schwerwiegende Fehler einer/mehrerer elektronischer Komponenten » physikalischer Schaden (z.B. Headcrash) » interne mechanische Fehler oder Beschädigungen |
Der Business Economy Service kommt in Frage: » bei allen Arten von Beschädigung » wenn eine schnellere Bearbeitungszeit und ein Fixpreis gewünscht sind |
- Professionelle Beratung, Bearbeitung und Datenrettung - je nach Anfrage inkl. Reinraum
- Kostenlose Abholung des Datenträgers
- Einen garantierten Festpreis
- Kostenlose Analyse und Diagnose
- Im Laufe der Diagnose wird festgestellt, welcher Schaden vorliegt und ob der Datenträger im Reinraum geöffnet und bearbeitet werden muss
- Rückversand der Daten Backup-Festplatte bis 2 TB
Handelt es sich bei dem Medium um eine unverschlüsselte, nicht geöffnete Einzelfestplatte (HDD - Win/MAC)? Dann steht Ihnen der Economy Service für die Datenrettung zur Verfügung.
Telefonische Beratung
Unser erfahrenes Service-Team nimmt Ihren Auftrag gerne entgegen.
Auftrag zur Datenrettung im Economy-Service (Stufe 1, 2 und Business Economy)
Zur Beauftragung wird das Auftragsformular ausgefüllt und der gewünschte Service angekreuzt.
Dabei bitte beachten: Der Economy-Service Stufe 1 greift nur bei elektronischen Fehlern, im Falle eines Hardware-Schadens muss der Economy-Service Stufe 2 gewählt werden. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, empfiehlt es sich bei beiden Stufen ein Häkchen zu setzen. Falls ausdrücklich keine Datenrettung im Reinraum gewünscht wird, kann das entsprechende Feld angekreuzt werden. Der Business Economy Service empfiehlt sich dann, wenn die Daten schneller benötigt werden (Bearbeitungszeit nur 3 Wochen.)
Kostenlose Abholung des Datenträgers
Der Datenträger wird auf Wunsch kostenlos abgeholt. Nach Analyse der Festplatte wird festgestellt, ob der Datenverlust durch einen elektronischen Fehler oder einen Hardware-Schaden verursacht wurde. Wenn die richtige Service-Stufe gewählt wurde, wird die Datenrettung durchgeführt. Ansonsten wird nach Rücksprache mit Ihnen ein Upgrade auf die höhere Stufe erfolgen, damit die Datenrettung durchgeführt werden kann.
Erfolgreiche Datenrettung und Überprüfung der Daten
Die Datenrettung wird von den Experten bei Kroll Ontrack durchgeführt. Außerdem überprüft Kroll Ontrack den Anteil und die Qualität der geretteten Daten. Dabei gilt der Prozentsatz, der durch das Dateisystem adressierten Daten:
70%-100%: Die Datenrettung gilt als erfolgreich und der Auftrag wird wie gewünscht abgewickelt.
5%-69%: Die Datenrettung gilt als nur teilweise erfolgreich. Ontrack stellt Ihnen eine detaillierte Liste aller geretteten Dateien zur Verfügung. Wenn Sie die Datenrettung nicht beauftragen möchten, wird der Datenträger zurückgesendet.
0%-4%: Die Datenrettung gilt als nicht erfolgreich. Auf Wunsch stellt Ontrack eine detaillierte Liste aller geretteten Dateien zur Verfügung. Wenn wichtige Daten enthalten sind, bietet Ontrack die Datenrettung zu einem vergünstigten Preis an. Ansonsten wird die Festplatte zurückgesendet. Wenn keine Daten gerettet werden, entstehen keine Kosten.
Rückversand der Daten
Die geretteten Daten werden auf einem externen Datenträger zurückgesendet. Unsere Experten stehen weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Zugriffe heute: 5 - gesamt: 1498.
Angebote Onlinehandel / Shop nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland.
Preise zzgl. gesetzl. MwSt. Copyright © 2005 - 2022 MSComputer Michael Schertl
Alle Rechte vorbehalten